Digitale Transformation von und für Unternehmen

1. Twittwoch Düsseldorf #twd proudly presents Speaker No. 3


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

Amir Kassaei ist Werber. Aber nicht nur irgendwer, sondern einer der besten der Welt. Laut dem Kreativranking The Big Won war er in den letzten Jahren unter den drei besten Kreativchefs der Welt und wurde 2009 zum besten Kreativchef der Welt erklärt.

Von 2008 bis 2009 war er Vorstandssprecher des deutschen ADC. Und wie man sich vielleicht vorstellen kann, hat er leider momentan nicht so viel Zeit, unseren schönen Fragebogen auszufüllen.

Aber ist ja auch nicht schlimm, viel wichtiger ist ja, dass er uns am 1.9. in Düsseldorf besuchen wird.

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr und geben an dieser Stelle einen kleinen Auszug aus seinem Lebenslauf wieder, so dass sich jeder Teilnehmer einen ersten Eindruck von ihm machen kann.

Seine Karriere begann Amir als Texter bei TBWA und Barci & Partner. Zunächst in gleicher Funktion tätig war er bei Springer & Jacoby, wo er zum Creative Director und Executive Creative Director aufstieg.

Im Jahre 2003 wurde Amir Kassaei dann Kreativchef und geschäftsführender Gesellschafter der DDB Gruppe. Diese Funktion hat er auch heute inne und entwickelt unter anderem Kreativideen und Kampagnen für Kunden wie Volkswagen. Die Fun Theory dürfte wohl so manch einem ein Begriff sein…

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Amir am 1.9 dabei sein wird!

Johannes Lenz & Andre Paetzel

Schlagworte: , , , , ,

Bitte kommentieren Sie