Digitale Transformation von und für Unternehmen

1. Twittwoch in Düsseldorf erwacht zum Leben!


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

Der Twittwoch gehört inzwischen schon zur festen Größe, wenn es bundesweit um Veranstaltungen zum Thema Social Media & Co. geht. Bisher finden Twittwochs in Berlin, Frankfurt, Stuttgart, Hannover, Köln, München, Ruhr (Essen) und Sachsen statt.

Dies haben wir uns zum Anlass genommen, in Düsseldorf einen Twittwoch ins Leben zu rufen. Die Idee schwebte schon länger durch unsere Köpfe und daher sind wir auch wirklich happy, dass wir nun einen Schritt weiter gekommen sind: Wir können und dürfen den Twittwoch Düsseldorf realisieren. Das Feedback auf unser Vorhaben war bisher wirklich super und dafür wollen wir uns bei allen an dieser Stelle herzlich bedanken.

Ursprünglich strebten wir als Termin Anfang August an, um den Twittwoch zu veranstalten, jedoch kollidierte der Termin mit den Sommerferien und den Urlaubsplänen einiger Kollegen. Deshalb gehen wir auf dem Kalender einfach einen Monat weiter und veranstalten den 1. Twittwoch am 1.9.2010 in Düsseldorf.

Wo das ganze stattfinden wird, können wir euch auch schon sagen: Die Agentur Grey (Platz der Ideen 1, 40476 Düsseldorf) stellt uns freundlicherweise einige ihrer Räumlichkeiten zur Verfügung.

Die Abendplanung wird voraussichtlich so aussehen, dass wir gegen 19:00 Uhr mit dem Einlass starten werden, so dass die Speaker etwa 19.30 Uhr mit ihren Präsentationen beginnen können. Im Anschluss wird es die Möglichkeit geben, gemütlich den Abend bei einem kleinen Kaltgetränk Revue passieren zu lassen und andere Teilnehmer kennenzulernen, sprich zu netzwerken.

Zur Organisation der Speaker können wir bis dato nur so viel sagen, dass einige Hochkaräter darunter sein werden. So wird eventuell ein frischgebackener Grimme-Preis Gewinner mit von der Partie sein sowie weitere bekannte Düsseldorfer Gesichter.

Die Anmeldung erfolgt via Xing, so dass Ihr Euch dort eintragen könnt. Den 1. Twittwoch werden wir zunächst auf 80 Besucher begrenzen, so dass wir mit den Räumlichkeiten auf keinen Fall Probleme bekommen. Wir lernen ja schließlich auch noch dazu…

Wir freuen uns schon jetzt auf dieses Event und danken noch einmal allen für das wirklich absolut tolle Feedback!

Johannes und André

Schlagworte: , , ,

2 Kommentare

  1. Do you mind if I quote a couple of your articles as long as I provide credit and sources back to your site? My blog is in the exact same area of interest as yours and my visitors would really benefit from a lot of the information you present here. Please let me know if this ok with you. Thanks!

Trackbacks

  1. Zeit ist das knappe Gut – auch im Social Web | David Philippe – Social Media, PR und mehr.

Bitte kommentieren Sie