Digitale Transformation von und für Unternehmen

1. Twittwoch Westfalen (in Dortmund) #twdo


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

Endlich. Nach langer Wartezeit gibt es nun einen Twittwoch Westfalen in Dortmund, welcher sich mit dem Twittwoch Ruhr in Essen partnerschaftlich abwechselt bzw. abstimmt. Somit gibt es nun regelmässig (inklusive einr Sommer-/Winterpause) einen Twittwoch im Gebiet Westfalen/Ruhrgebiet.

1. Twittwoch Westfalen (im LCC, Lensing-Carrée)

Das Medienhaus Lensing wird in seinem Lensing-Carrée Conference Center der Gastgeber sein. Wir sind somit sehr zentral in Dortmund, einfach erreichbar und in einer sehr schönen Location mit toller Aussicht auf Dortmund. Jetzt liegt es nur noch an uns, was wir aus der Veranstaltung machen.

Der erste Speaker am Abend hat ein Heimspiel. Es ist Philipp Ostrop von den Ruhr Nachrichten Dortmund, welcher uns einen Einblick in die Nutzung von Social Media im Verlagswesen geben wird.

Der zweite Speaker wird in den nächsten zwei Wochen bekanntgegeben, gerne nehmen wir unter mail@twdo.de oder TwittwochDO Bewerbungen an.

Die verfügbaren Karten für unseren ersten Twittwoch werden ab Mittwoch, 12.02.2014 um 19:00 Uhr via Xing freigeschaltet. Wir können knapp 40 Leute im LCC unterbringen und hoffen auf einen vollen 1. Twittwoch Westfalen.

Und hier noch eimal alles im Überblick

  • Wann? Mittwoch, 26.02.2014, 19:00 Uhr
  • Wo? Lensing-Carrée Conference, Silberstr. 21, 44137 Dortmund (Foursquare-Link)
  • Anmeldung? Über Xing, ab 12.02.2014 (19:00 Uhr)
  • Hashtag? #twdo

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Twittwoch Westfalen Orga-Team (Achim und Dennis)

Schlagworte: , , ,

3 Kommentare

Trackbacks

  1. Twittwoch Dortmund: Ab heute Abend (19 Uhr) gibt es Karten #twdo » Pottblog
  2. #twdo der erste | hier, dings... SimSullen
  3. Pottblog

Bitte kommentieren Sie