Digitale Transformation von und für Unternehmen

10. Twittwoch Sachsen in Leipzig am 16.02.


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

Neues Jahr – neuer Twittwoch!

Das neue Jahr ist schon wieder fast einen Monat alt. Das Twittwoch-Sachsen-Team wünscht sich auch in diesem Jahr wieder regen Austausch in Sachen Twitter, Social Media und Web 2.0.

Nach längerer Pause wird es also höchste Zeit für den 10. Twittwoch Sachsen in Leipzig am 16. Februar 2011. Wir laden Twitter-Interessierte, -Anfänger und -Profis aus Leipzig und Umgebung herzlich ein, sich spannenden Gesprächen und Diskussionen hinzugeben. Die Location hierfür ist abermals die „Kleine Träumerei“ in Leipzigs Süden. Beginn ist 19 Uhr.

Anders als bei den vergangenen Veranstaltungen, werden dieses Mal keine Vorträge, sondern eine Paneldiskussion im Vordergrund stehen. Zum Anlass haben wir uns hierfür den bevorstehenden 5-jährigen Geburtstag von Twitter genommen.

Es scheint uns eine gute Gelgenheit, sich etwas genauer mit der Erfolgsgeschichte und der zunehmenden professionellen Nutzung auseinander zu setzen. Trends, Professionalisierung und Zukunftsaussichten sollen demnach als zentrale Fragen im Mittelpunkt stehen.

Diskussionsteilnehmer werden u.a. sein:

  • @MarkoKrause (Hauptverantwortlicher Kommunikation und Social Media Lensspirit™)
  • Konstantin Winkler aka @Konni (Moderator, Redakteur, Chef vom Dienst bei 90elf. Dein Fußball-Radio)
  • Diana Schlehahn (Diplom-Medienwissenschaftlerin, Leiterin Marketing @netzideen GmbH)
  • Max Schnurrenberger (Online-Redakteur bei @mephisto976, Lokalradio der Uni Leipzig)

Wir hoffen auf reges Interesse und freuen uns auf viele Teilnehmer. Gerne nehmen wir noch Vorschläge für weitere Diskussionsteilnehmer entgegen (Kontakt über jasmin@projecter.de). Detaillierte Informationen zum Programm sowie die Anmeldung und Kontaktpersonen zum 10. Twittwoch Sachsen erfolgen via Xing. Wie immer ist die Teilnehmeranzahl begrenzt – schnell sein lohnt sich also!

Schlagworte: , ,

3 Kommentare

  1. Danke für den schönen Abend!

  2. Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Danke für die Orga.

Trackbacks

  1. 10. Twittwoch Sachsen in Leipzig | Online Marketing Agentur (Projecter GmbH)

Bitte kommentieren Sie