Digitale Transformation von und für Unternehmen

12. Twittwoch Rhein-Main: 11.03.2015 am Flughafen Frankfurt


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

Es ist schon bald ein Jahr vergangen seit dem letzten Twittwoch Rhein-Main auf der E-Mail Expo. Es ist also langsam mal wieder Zeit. Und es ist schon sehr bald so weit: Am 11.03.2015 findet der 12. Twittwoch Rhein-Main statt.

Diesmal sind wir bei der Fraport AG – also am Frankfurter Flughafen – zu Gast. Im Fraport Forum hören wir ab 18:00 Uhr drei spannende Vorträge zum Thema Digitale Kommunikation in der Luft- und Raumfahrt”. Das Fraport Forum liegt direkt zwischen Terminal 1 und dem Fernbahnhof. Egal ob Ihr mit der S-Bahn, dem Auto, dem ICE oder dem Flugzeug :-) anreist: Kurze Wege sind Euch sicher!

Die Fraport AG stellt ein paar kleine Snacks und Getränke zur Verfügung – es wird also auch beim Netzwerken nach der Veranstaltung nicht zu “trocken”. :-)

Hier die Details im Überblick:

  • Termin: 11.03.2015
  • Ort: Fraport Forum, direkt zwischen Terminal 1 und dem Fernbahnhof am Frankfurter Flughafen
  • Beginn: Ankunft ab 17:30, Vorträge ab 18:00 Uhr

Zum Thema “Digitale Kommunikation in der Luft- und Raumfahrt” konnten wir drei Referenten gewinnen:

  • Carolin Biebrach, Deutsche Lufthansa AG, “Die Luft hängt voller Geschichten – Storytelling bei Lufthansa”
  • Yasmin Tuncay, Fraport AG, „Community Management 24/7 des Airport Hubs FRA“
  • Andreas Schepers, European Space Agency (ESA)

Anmeldung:

Am besten meldet man sich über das Xing-Event an. Alternativ gibt es die Möglichkeit eine kurze E-Mail zu schreiben.

Anreise:

Wie schon geschrieben: Auf Grund der günstigen Lage des Flughafens sind bei der Wahl des Verkehrsmittels keine Grenzen gesetzt. Wenn man erst einmal am Flughafen ist, ist der Weg auch nicht mehr weit:

Download: Lageplan Fraport Forum

Schlagworte: , , ,

3 Kommentare

Trackbacks

  1. Nachklapp: Twittwoch Rhein-Main “Luft- und Raumfahrt” | Andreas Schepers sein Weblog
  2. Tweets aus der Raumstation - PR-FundsachenPR-Fundsachen
  3. Twittwoch Rhein-Main No.12 – Luft & Raumfahrt | Fink & Fuchs Public Relations AG

Bitte kommentieren Sie