Digitale Transformation von und für Unternehmen

2. Twittwoch Niederrhein: blättern, bloggen, twittern – Medien im Wandel


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

Am 22. Juli findet in Mönchengladbach der zweite Twittwoch Niederrhein unter dem Motto “blättern, bloggen, twittern – Medien im Wandel” statt.

Wohin geht es mit der klassischen PR? Werden die Onlineportale und sozialen Plattformen die Printmedien komplett ablösen? Oder sind sie sogar zur Information und Gewinnung von Kunden unverzichtbar? Kommt es vielmehr darauf an, den richtigen Mix zu finden und Online und Offline Medien sinnvoll zu verknüpfen? Wie und wo erreichen Sie Ihre Kunden am besten?

PROGRAMM:
18:00-18:30 Ankunft der Teilnehmer
18:30-18:45 Begrüßung und Eröffnung durch Tanja Neumann und Alice Welters-Dahmen
18:45-19:00 Vorstellung der gesamten Teilnehmer

19:00-19:20 “Spannende Trends der Mediennutzung”
(Sabine Haas, result, @sabinehaas)

19:20-19:40 “Zeitungslandschaft von Morgen – Ohne Social Media kein Print?”
(Ralf Jüngermann, Redaktionsleiter Rheinische Post)

19:40 – 20:00 Uhr “Wie erreiche ich meine Leser/Kunden am besten? Online vs Offline?”
(Achim Hepp, Virado, @achimh)

20:00 – 20:20 Uhr “Verkaufen mit Videos”
(Gerhard Schröder, Kreative KommunikationsKonzepte, @PadLive)

20:20 – ca. 21:00 Uhr Netzwerken und Ausklang des #twnrh

ORT:
Kaiser-Friedrich- Halle
Hohenzollernstraße 15
41061 Mönchengladbach

ANMELDUNG:
Kostenfreie Anmeldung unter www.ihk-krefeld.de/13735

Schlagworte: , , , ,

Bitte kommentieren Sie