Digitale Transformation von und für Unternehmen

3. Twittwoch Sachsen am 17.02. in Leipzig


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

Nach unserem erfolgreichen Auftakt im November in Chemnitz und dem 2. Twittwoch Sachsen in Dresden macht der Twittwoch im Februar in Leipzig Station. Am 17.02.2010 treffen wir uns um 19.30 Uhr im “Gonzales”, Gottschedstraße 11, Leipzig. (www.zum-mexikaner.de). Wir laden alle am Themenkreis Web 2.0/Social Software/Social Media Interessierten ein, um mit uns über neueste Entwicklungen zu diskutieren und Erfahrungen zu teilen.

Pate für den 3. Twittwoch Sachsen in Leipzig ist die Projecter GmbH (www.projecter.de). Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Organisation!

Wir freuen uns, euch bereits folgende Programmpunkte zusichern zu können:

  • Martin Böhringer (TU Chemnitz, #ubimic-Netzwerk): Was bisher geschah – Schnelldurchlauf Twittwoch Folge 1 & 2 in Chemnitz und Dresden
  • Marko Krause von Lensspirit: Einsatz von Social Media in Unternehmen
  • Torsten Hecker von der LVZ referiert über: Wie Zeitungsverlage Twitter nutzen – am Beispiel der Leipziger Volkszeitung
  • Andreas Milles von Spreadshirt spricht zum Thema: Die besten Twitter-Tools

Weitere Infos zum Twittwoch Sachsen findet ihr wie immer im #ubimic-Blog. Wir bitten euch um eine Anmeldung bei Xing.

Twittwoch Sachsen findet im monatlichen Turnus in Chemnitz, Dresden und Leipzig statt. Initiiert wurde er von der Initiative #ubimic (www.ubimic.org/de/).

Der nächste Twittwoch Sachsen wird voraussichtlich am 17. März in Chemnitz stattfinden.

Schlagworte: , , ,

2 Kommentare

Trackbacks

  1. Tweets die 3. Twittwoch Sachsen am 17.02. in Leipzig | Twittwoch e.V. erwähnt -- Topsy.com
  2. uberVU - social comments

Bitte kommentieren Sie