Digitale Transformation von und für Unternehmen

4. Twittwoch Düsseldorf präsentiert Speaker No. 2: Flo Meimberg


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

Wie letzte woche bereits angekündigt, wird am 13.07.2011 der 4. Twittwoch Düsseldorf (dort auch Link zur Anmeldung) stattfinden.

Nun dürfen wir nach @annafrOst als zweiten Speaker @flomeimberg ganz herzlich an bord begrüßen!

Große Kampagnen, für große Marken. Das ist das, was Florian Meimberg kann. Seit fast 15 Jahren arbeitet er nun in der Werbung. Bis vor kurzem als Kreativer für große Agenturen. Heute als Regisseur. doch neben all den klassischen Produktionen lässt Florian Meimberg seinen Ideen auch anderweitig freien Lauf.

Für das Twitter-Projekt TINY TALES gewann er 2010 den Grimme Online Award. die Ultrakurzgeschichten erscheinen zur Frankfurter Buchmesse 2011 als Buch im Fischer Verlag.

Als Regisseur dreht er Werbespots, Imagefilme, Virals und Musikvideos. Florian lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in Düsseldorf.

Wir freuen uns sehr, dass wir ihn mit seinen Tiny Tales auf dem 4. Düsseldorfer Twittwoch begrüßen dürfen.

Wir freuen uns auf einen wunderbaren abend mit anna frOst, Flo Meimberg und Euch!

André und Johannes

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Bitte kommentieren Sie