Digitale Transformation von und für Unternehmen

6. Twittwoch Düsseldorf am 03.07.2013 in der Tonhalle


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen


Dürfen wir einladen? Der sechste Twittwoch Düsseldorf findet statt! Am 03. Juli lädt euch wieder  André Paetzel (Deutsche Markenarbeit) zu diesem über Twitter organisierten Get-Together ein, um über digitale Themen unserer Stadt zu diskutieren. Nach dem Wegzug von Mit-Organisator  Johannes Lenz (Akom 360) schlüpft jetzt  Daniel Fiene (Antenne Düsseldorf) mit in das Orga-Team und wird den Düsseldorfer Twittwoch auch in der Sendung mit dem Internet bei Antenne Düsseldorf begleiten. Ihr seid herzlich eingeladen:

Es treffen sich am Mittwoch, 3.7.2013 nicht nur Netzwerker, sondern auch Düsseldorfer Foodspezialisten, Blogger, Restauranttester und Feinschmecker in die Rotunde der Tonhalle Düsseldorf ein. Das Thema: “Wenn Kilobyte auf die Hüften gehen“. Die Türen öffnen um 19 Uhr, das Programm beginnt um 19:30 Uhr, es steht eine Bar zur Selbstverpflegung offen, während der Eintritt natürlich frei ist. Die Gäste werden wir in den nächsten Tagen bekannt geben.

Nichts verpassen?

Unter dem folgenden Link könnte ihr euch noch für Karten akkreditieren.

3 Kommentare

  1. Ich will ja kein Spielverderber sein, aber der Karten-Akkreditionslink führt gerade (wie auch die Domain an sich) nur auf eine leere Seite…

  2. Vielen Dank für deinen Hinweis. Der Kollege sitzt an dem Fehler. Die Seite sollte demnächst wieder erreichbar sein. Vielleicht ist sie auch unter der Last der Besucher zusammengebrochen :)

Trackbacks

  1. Die “Twittwoch Geschichte” geht weiter. Auf zur Rheinischen Post #twdus | LOGOLOOK

Bitte kommentieren Sie