Digitale Transformation von und für Unternehmen

6. Twittwoch Rhein-Main – Social Media in der Praxis – Unternehmen aus Rhein-Main berichten


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

Endlich ist es mal wieder so weit: Ein Twittwoch Rhein-Main steht an. Zwischendurch hatten wir mal kurz einen Twittwoch Spezial auf der Buchmesse. Einen Nachbericht gibt es von Wibke Ladwig, die das gesamte Programm zusammengestellt hat, inkl. dem Video von allen Vorträgen. An dieser Stelle noch einmal: Danke Wibke!

Nun aber zum eigentlichen Thema dieses Blogposts: Nachdem die letzten beiden Veranstaltungen in Frankfurt stattfanden, steht nun der 6. Twittwoch Rhein-Main an, den wir zusammen mit der IHK Wiesbaden durchführen.

IHK Gebäude Wiesbaden

Bild-Quelle: Andreas Schlote/ IHK Wiesbaden

Es gibt einen spannenden Abend mit Erfahrungsberichten zum Social Media Einsatz in Unternehmen. Der offizielle Titel lautet “Social Media in der Praxis – Unternehmen aus Rhein-Main berichten“.

Hier die Fakten auf einen Blick:

  • Was?: 6. Twittwoch Rhein-Main “Social Media in der Praxis – Unternehmen aus Rhein-Main berichten”
  • Wo?: IHK Wiesbaden, Wilhelmstraße 24-26, 65183 Wiesbaden (Anfahrtsbeschreibung)
  • Wann?: 14. November 2012, 18:00 Uhr. Die Vorträge beginnen um 18:30 Uhr.

Es gibt Erfahrungsberichte, direkt aus der Praxis! Das Programm nach aktuellem Stand:

  • Suitbert Monz, Social Media Manager, bei der R+V Versicherung, Wiesbaden
  • Dominik Schaefer, Online Marketing und Social Media Manager bei SCHOTT AG
  • André Kauselmann, Unternehmenskommunikation, ING-DiBa AG
  • Moderation: Stefan Schröder Chefredakteur Wiesbadener Kurier

Kosten

Da die Frage bei den letzten Veranstaltungen immer mal wieder aufgekommen ist: Der Twittwoch Rhein-Main ist selbstverständlich kostenlos!

Die Anmeldung

Wie immer läuft die Anmeldung über ein XING-Event. Wenn Ihr nicht bei XING seid, könnt Ihr auch eine Mail an twittwoch@nicokirch.de schicken.
Bitte beachtet: Die Plätze sind begrenzt. Also meldet Euch am besten heute direkt an.

Schlagworte: , , , , ,

Bitte kommentieren Sie