Digitale Transformation von und für Unternehmen

6. Twittwoch zu Berlin am 4. November 2009 ab 19.30 Uhr


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

Es freut mich sehr, heute den 6. Twittwoch zu Berlin am 4. November 2009 ab 19.30 Uhr ankündigen zu können!

Die Location in Berlin ist allen bekannt, die den letzten Twittwoch am 7. Oktober 2009 oder schon einmal einen Berliner Webmontag besucht haben – der “newthinking store“:


Größere Kartenansicht

Organisatorisches:

(1) Zur Verstaltung kann man sich auf mehreren Wegen anmelden:

a. Zeitgemäß und dem Medium angemessen mit Twitter-Account per Oauth (50 Plätze).

b. Oder über Xing.

c. Oder über Facebook.

Falls jemand wider Erwarten doch nicht teilnehmen kann, bitten wir darum, sich auch wieder abzumelden. Die Location hat Platz für 60 Leute und es wäre schade, wenn jemand wegen einer ausgebuchten Liste außenvor bleiben müßte, obwohl es hinterher freie Plätze gib.

(2) Es gibt mehrere Ankündigungen zu Präsentationen, u.a zu den Themen Facebook Marketing im Verlagsgeschäft und Geld verdienen mit Twitter. Ich möchte die Vortragenden bitten, mir rechtzeitig die Titel der Vorträge mitzuteilen, damit ich das Programm machen kann.

(3) Wir beginnen mit den Vorträgen um 20 Uhr und diese sollten 10-15 Minuten Länge nicht überschreiten. Bis 21 Uhr sind somit drei Vorträge geplant. Gibt es mehr als drei Vorträge, fänden Nr. 4 ff. nach der Pause ab 21.30 Uhr statt. Und diemal wollen wir uns bemühen, die Vorgaben einzuhalten…

Auch diesmal sollen die Vorträge auf Video mitgeschnitten und bei Youtube zur Verfügung gestellt werden. #nixmaske

Schlagworte: , ,

Bitte kommentieren Sie