Digitale Transformation von und für Unternehmen

7. Twittwoch Düsseldorf in der Kunstsammlung NRW


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

Am 16. April lädt euch wieder Daniel Fiene (Antenne Düsseldorf) und  meine Wenigkeit, André Paetzel (Deutsche Markenarbeit), zu diesem über Twitter organisierten Get-Together ein, um über digitale Themen unserer Stadt zu diskutieren. Wobei die Themen diesmal bei weiten nicht nur digital sind. Sie haben nämlich auch mit physischem Empfinden zu tun. Aber dazu später mehr.

Während wir zuletzt schon in verschiedensten kulturellen Einrichten zu Hause waren, geht es nun in die schöne Kunstsammlung NRW. Genauer gesagt in das K20 am Grabbeplatz.

Unter dem Motto “Awake your senses” heißen wir alle herzlich willkommen. Natürlich haben wir auch wieder spannende Gäste für euch im Angebot.

Hier schon einmal die Rahmendaten zum Event und der Link zur Kartenregistrierung.

16.4.2014
ab 19 Uhr
Kunstsammlung NRW (K20)
Grabbeplatz

2 Kommentare

  1. Hallo Herr Paetzel,

    ich muss jetzt leider mal ein Klugsch… sein – es muss im Englischen nämlich heißen “Awaken … “. “Awake” ist ein Adjektiv und heißt “wach”, nicht “erwecke”. Nix für ungut.

    Herzliche Grüße
    Sabine Dörfler

Trackbacks

  1. Sendung vom 28.04.2014: Die Nominierten des Webvideopreises / Das Ende von Google+? / Die erste FuckUp-Night Deutschlands / Hightlights vom Twittwoch | Die Sendung mit dem Internet

Bitte kommentieren Sie