Digitale Transformation von und für Unternehmen

7. Twittwoch zu Berlin am 2. Dezember 2009 ab 19.30 Uhr


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

Es freut mich sehr, heute den 7. Twittwoch zu Berlin am 2. Dezember 2009 ab 19.30 Uhr ankündigen zu können!

Die Location in Berlin ist allen bekannt, die den letzten Twittwoch am 4. November 2009 oder schon einmal einen Berliner Webmontag besucht haben – der “newthinking store“:


Größere Kartenansicht

Organisatorisches:

(1) Zur Verstaltung kann man sich per Xing anmelden.

Der zusätzliche Facebook-Event zum #twb7 hat eher kommunikativen Charakter, da wir keinen Abgleich vornehmen können.

Falls jemand unter den Angemeldeten wider Erwarten doch nicht teilnehmen kann, bitten wir darum, sich auch wieder abzumelden. Die Location hat Platz für 60 Leute und es wäre schade, wenn jemand wegen einer ausgebuchten Liste außenvor bleiben müßte, obwohl es hinterher freie Plätze gib.

(2) Begrüßen können wir zwei Gästen:

a) Florian Bailey:

Florian Bailey

Florian arbeitet für User Centered Strategy; sein Thema lautet: „Viral Loop – Virales Design“.

b) Marvin Wecke:

Marvin Wicke

Marvin arbeitet für niiu. Sein Thema: „Crowdsourcing und Social Media Marketing bei Printprodukten am Beispiel von: niiu – Die individualisierte Tageszeitung“

(3) Wir beginnen mit den Vorträgen um 20 Uhr und diese sollten 15-20 Minuten Länge + 10-15 Minuten Diskussion nicht überschreiten. Zwischen den beiden Vorträgen gibt es eine Pause von 20 Minuten Länge.

Auch diesmal sollen die Vorträge auf Video mitgeschnitten und bei Youtube zur Verfügung gestellt werden. #nixmaske

Schlagworte: , ,

4 Kommentare

  1. Wieso sind denn auf der Facebook und Xing-Seite andere Themen angegeben als hier? Themen „Viralität von Anwendungen zu Zeiten von Social Media“ und „Social Media als das Marketingtool für eine Medien-Startup“.

    Viele Grüße

    Eva

  2. Hallo Eva, vielen Dank für den Hinweis; habe noch keine Zeit gehabt, die Eintragung in XING auf den neuesten Stand zu bringen.

Trackbacks

  1. ConventionCamp Hannover 2009 – Resumé | niiu Blog
  2. niiu beim 7. Twittwoch | niiu Blog

Bitte kommentieren Sie