Digitale Transformation von und für Unternehmen

Die Hausaufgabe zum 7. Twittwoch zu Berlin am 2. Dezember 2009


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

Beschallen war gestern – auf dem 7. Twittwoch zu Berlin beginnen wir mit Social-Media-Beratung in der Form von Crowdsourcing. Sprich: Wir werden uns für niiu einige Gedanken machen, wie soziale Netzwerke helfen können, das Geschäftsmodell der ersten individuellen Tageszeitung zu fördern.

Damit dies keine Trockenübung wird, sollte man wissen, worum es geht. Freundlicherweise hat niiu uns hierzu einen Kampagnencode zur Verfügung gestellt, den wir alle nutzen können, um uns jeweils „unsere“ niiu erstellen und liefern zu lassen.

Und dies ist die Hausaufgabe:

Lasse Dir bis zum 2.12.2009 mindestens eine kostenlose niiu liefern. Gehe hierzu auf die Bestellseite und klicke am Ende der Bestellstrecke bitte das Paket „Verabredet“ an (unten links):

niiu Bestellstrecke

Dann werden – Twittwoch sei Dank – aus einem Probeexemplar gleich deren fünf.

Last, but not least: Schaue Dir ebenfalls niius Facebook-Page und den Twitter-User an.

Viel Spaß & bis kommenden Mittwoch! :)

Schlagworte: , , ,

Bitte kommentieren Sie