Digitale Transformation von und für Unternehmen

Die Themen des Twittwoch Berlin #twb am 1. Juli 2009 ab 19 Uhr stehen fest


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

Die Vortragenden für den kommenden Twittwoch am 1. Juli 2009 stehen fest:

  • Alice – aka @mobilefriend – über das Thema “Der kleine (?) Unterschied”
  • Joel – aka @gruenderszene – über die Bedeutung von Hashtags
  • Dinu – aka @dinugherman – wird uns twittori.com vorstellen und
  • Robin – aka @DBKarriere – wird uns in einem Interview mit Joel hoffentlich erklären, wie er seinen Twitter-Freiraum im Konzert der DB-Unternehmens- kommunikation erhält. :)

Wer sich bisher noch nicht angemeldet hat, kann dies an zwei Orten tun:

a) GoogleDocs (von mir bevorzugt, dann muß ich nicht die Teilnehmer auf den Listen entziffern) oder

b) Xing-Event

Wir sehen uns dann nächsten Mittwoch!

Schlagworte: , ,

2 Kommentare

  1. Was macht den die Band „DB-Unternehmenskommunikation“ für Musik, ich würde auch gerne auf ein „Konzert“ von ihnen gehen. Rockt bestimmt.
    ;-)

Trackbacks

  1. Erste Bilder vom gestrigen 3. Berliner Twittwoch - Twittwoch

Bitte kommentieren Sie