Digitale Transformation von und für Unternehmen

Ein ♥ für Blogs


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

Am kommenden Freitag ist es wieder soweit: Die Aktion „Ein ♥ für Blogs“ läuft zu zweiten Mal.

Ein Herz für Blogs - 16. Oktober 2009

Selbstmurmelnd wollen wir dieses Mal mit dem Twittwoch-Blog teilnehmen. Und damit das nicht so öde wird, brauchen wir noch Vorschläge für lesenswerte deutschsprachige Blogs.

Auf geht’s; am einfachsten per Kommentar… :)

Schlagworte: ,

5 Kommentare

  1. Bitteschööööööööööön: Hier wie gewünscht ein lesenswertes deutschsprachiges Blog: http://www.cirquent-blog.de – ein Unternehmensblog, das einen guten Mix aus Fach- und “weichen” Themen bietet.

  2. Hallo,

    ich schlage den genialen und stets selbst (quer)denkenden http://www.amendedestages.com vor.

    @codeispoetry

  3. Ich schlage: http://www.filmfestblog.de/ vor. Studenten der medienakademie begleiten das Fimfest Hamburg und dokumetieren das Fest via Video. Alles in Eigenregie: vom Script bis zum Marketing. Zugegeben: Immer nur hoch aktuell in den Wochen vor,während und nach dem Filmfest, aber sehenswert und jedes Jahr, auch um des Projektes und der Studenten Willens.

    Viele Grüße @SabrinaPanknin

  4. Dann möchte ich noch die Blogs von Leander Wattig

    http://leanderwattig.de/

    und Ulrike Langer

    http://medialdigital.de/

    hinzufügen…

Trackbacks

  1. Ein Herz für Blogs » Techfacts

Bitte kommentieren Sie