Digitale Transformation von und für Unternehmen

Employer Branding oder die Bedeutung von Social Media im Recruiting


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

Employer Branding durch Social-Media Recruiting HREs handelt sich bei diesen 40 Slides um eine ganz neue Präsentation zur heutigen und künftigen Bedeutung von Social Media im Recruiting – sowohl für Unternehmen als auch Bewerber.

Gezeigt wurden diese erstmalig im März 2010 auf dem 13. World Business Dialogue. Bei den Autoren handelt es sich um Axel von Leitner (OSCAR.de), Manuel Koelman (talential.com) und Stefan Menden (squeaker.net).

Wer sich über die Best Practices, die bewährten Vorgehensweisen aus erster Hand informieren möchte, dem sei der Twittwoch Workshop am 1. Juni 2010 ans Herz gelegt. Constanze Buchheim berichtet dann über alles, was sich durch Social Media im Recruiting im Wettbewerb um Talente ändern wird.

Schlagworte: , , , , , , ,

Ein Kommentar

  1. Ich bin erst jetzt auf diesen Link gestoßen.

    Vielen Dank für die Erwähnung unserer Studie. Wir haben übrigens gerade eine neue Studie veröffentlicht: http://www.talential.com/blog/online-recruiting/studie-nur-9-prozent-der-employer-branding-aktivitaten-in-social-media-erreichen-die-zielgruppe/

    Manuel (Talential.com)

Bitte kommentieren Sie