Digitale Transformation von und für Unternehmen

Erste Bilder vom gestrigen 3. Berliner Twittwoch


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

Trotzdem hochsommerlichen Wetterbedingungen waren zum gestrigen Twittwoch gut 50 Teilnehmer in den newthinking store gekommen, um an insgesamt vier unterschiedlichen Präsentation, Interviews und Vorstellungen teilzuhaben.

Und während wir noch an den Videos und Präsentationen für den Upload arbeiten, gibt es vorab schon einmal die ersten Bilder – PI-ignorierenden einfach untereinander in einem Post:

Jan bei der Namensschildproduktion:

p(image). !http://www.twittwoch.org/wp-content/uploads/2009/07/img_27862.jpg(img_27862)!

Viralmarketing für @HartzFuerBerlin:

p(image). !http://www.twittwoch.org/wp-content/uploads/2009/07/img_27921.jpg(img_27921)!

Kurz vor acht:

p(image). !http://www.twittwoch.org/wp-content/uploads/2009/07/img_27961.jpg(img_27961)!

Joel – aka @gruenderszene – und…

p(image). !http://www.twittwoch.org/wp-content/uploads/2009/07/img_28021.jpg(img_28021)!

… Jan – aka @jankbx – über #Hashtags:

p(image). !http://www.twittwoch.org/wp-content/uploads/2009/07/img_28041.jpg(img_28041)!

Dinu – aka @dinugherman – stellt twittori.com vor:

p(image). !http://www.twittwoch.org/wp-content/uploads/2009/07/img_28101.jpg(img_28101)!

Joel interviewt Robin – aka @DBKarriere – über seinen Job bei der Bahn:

p(image). !http://www.twittwoch.org/wp-content/uploads/2009/07/img_28281.jpg(img_28281)!

p(image). !http://www.twittwoch.org/wp-content/uploads/2009/07/img_28301.jpg(img_28301)!

Das @DBKarriere -Team:

p(image). !http://www.twittwoch.org/wp-content/uploads/2009/07/img_28311.jpg(img_28311)!

Alice – aka @mobilefriend – und Rieke – aka @malech – über das Thema “Der kleine (?) Unterschied”

p(image). !http://www.twittwoch.org/wp-content/uploads/2009/07/img_28321.jpg(img_28321)!

p(image). !http://www.twittwoch.org/wp-content/uploads/2009/07/img_28341.jpg(img_28341)!

Schlagworte: , , ,

6 Kommentare

  1. Dankeschön, mir hat´s gefallen.
    Tolle Stimmung, nette Leute, interessante Themen
    ich bin der schöne Hinterkopf auf Bild #7

    Bis zum nächsten mal,
    Borris @lampenfieber

  2. Auch von mir ein großes Dankeschön an die Orgas – ein twittwoch ist immer wieder eine enorme Bereicherung!!!!

    Bis nach der Sommerpause oder in HH

    @dbkarriere

  3. Der Twittwoch am 01.07. war ausgesprochen informativ und hat Spass gemacht. Die Vorträge waren größtenteils interessant und die Gespräche am Rande produktiv.
    Schön für die Twittwoch Seite wäre allerdings noch, wenn man nicht seine Emailadresse angeben müsste, sondern sich über seinen Twitteraccount authentifizieren könnte….

  4. @Olaf: Freiwillige vor; wer Lust hat, die Oauth-Anbindung zu coden darf sich gern melden… :)

  5. @stefan leider gerade nicht, meine Programmierer sind eh schon überlastet;-)

Trackbacks

  1. Twittori » Twittwoch Berlin

Bitte kommentieren Sie