Digitale Transformation von und für Unternehmen

Erster Hamburger Twittwoch am 3. Juni 2009 ab 19 Uhr


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

Phantastisch: Gestern vormittag saßen Cem und ich noch kurz beisammen und sinnierten über Termin und eine geeignete Location für den ersten Hamburger Twittwoch – und einige Stunden später steht alles fest:

(1) Wann ist der nächste Twittwoch in Hamburg? Am Mittwoch 3. Juni 2009 ab 19:00

(2) Wo findet es statt? In der hamburger Innenstadt, direkt hinter dem Rathaus im Brauhaus Joh. Albrecht, Adolphsbrücke 7, 20457 Hamburg [Google Maps]. Ein eigener Bereich von max. 50 Personen ist reserviert.

Quelle: Cem Basman – Twittwoch in Hamburg am 3. Juni 2009 ab 19:00

Künftig sollen übrigens alle Twittwochs am ersten Mittwoch im Monat stattfinden und diesen Slot im Veranstaltungskalender dauerhaft belegen.

Ebenso phantastisch ist die große Resonanz, welche die Veranstaltung im Twitterversum findet; es gibt schon über 15 Retweets von Cems Ankündigung.

Wir sind sehr gespannt, was die Hamburger auf die Beine stellen werden. Wir Berliner haben übrigens schon 2 Präsentationen fest und zwei weitere in Arbeit. Also, falls Ihr ein paar Tipps braucht… ;)

PS:

Vielen Dank an die Sponsoren @akra_hamburg, @projektwerk und @otto_jobs.

Schlagworte: ,

3 Kommentare

  1. Kennt ihr schon das Ulmer Twitterertreffen: http://utm.mixxt.de :-)

  2. Bisher noch nicht …

Trackbacks

  1. Twittwoch Berlin #twb am 3. Juni ab 19 Uhr - Twittwoch

Bitte kommentieren Sie