Digitale Transformation von und für Unternehmen

Es ist geschafft: Twittwoch hat einen Träger – Twittwoch e.V.


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

Es ist geschafft: Der Twittwoch hat einen neuen Träger – den Twittwoch e.V.

Es handelt sich hierbei um einen eingetragenen Verein, der früher ein regionales Gründermagazin in der Lüneburger Heide herausgegeben hat und mit seinem Satzungszweck – Erwachsenenbildung bzw. -fortbildung – ideal geeignet ist, für künftigen Veranstaltungen als organisatorisches Dach zu fungieren.

Ich denke, daß hiermit auch ein Signal gesetzt wird, daß der Twittwoch als nichtkommerzielle, selbstorganisierte Veranstaltung von Praktikern für Praktikern im Social-Media-Umfeld gekommen ist, um zu bleiben.

Wer jetzt Lust bekommen hat, etwas spenden, sei es als Einzelperson oder als Unternehmen, der darf mich in meiner Eigenschaft als Vorstand selbstverständlich gern ansprechen… ;)

Und natürlich darf uns ebenfalls ansprechen, wer sich auf Organisationsebene engagieren möchte – Mithilfe ist gern gesehen.

Schlagworte: ,

Ein Kommentar

Trackbacks

  1. Kleiner Twittwoch-Relaunch - Twittwoch e. V.

Bitte kommentieren Sie