Digitale Transformation von und für Unternehmen

Fragen kostet nichts


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

„Fragen kostet nichts” sagt der Volksmund. Und was der sagt, nehmen wir uns zu Herzen. 131 Fragen hat unser Social Media Buch (erschienen bei Addison-Wesley) und ebenso viele Antworten. Es lohnt sich natürlich, das Buch für 29,80 € zu kaufen (keine Frage!). Wer es beruflich nutzt (und für solche Leute ist es geschrieben), kann das Geld als gute Investition in die Zukunft verbuchen (nicht „abschreiben” – welch Wortwitz :)

Zehn Wochen – zehn Fragen – zehn Antworten

Wir werden an dieser Stelle ab sofort jeden Mittwoch zehn Wochen lang eine Frage aus dem Buch vorstellen und – besser noch – die passenden Antworten dazu gleich mitliefern. Wer immer am Ball bleiben will, kann z.B. das Schlagwort »10 Fragen« als RSS-Feed abonnieren. Am kommenden Mittwoch, den 12. Jänner geht’s los.

Die zwölfte Frage?

Beim Fußball kennt man es: Elf Spieler auf dem Feld, aber der zwölfte Mann spielt immer mit: Das Publikum, die Fans, die die eigene Mannschaft nach vorne pushen. Ohne Fans kein Spiel, ohne Fans kein Spaß.

Unser Social Media Buch ist ein Frage- und Antwort-Spiel zum Thema „Web 2.0 und Social Media im Unternehmenseinsatz”. Was läge also näher, als Ihre persönlichen Fragen mit aufzunehmen und sie, allgemein verständlich, zu beantworten?

Dazu haben wir den Formspring-Account AWSocialMedia eröffnet, wo Sie ab sofort zehn Wochen lang bis zum 30. März Ihre Fragen rund um Social Media loswerden können. Die neuesten Fragen und unsere Anworten hierauf finden Sie übrigens auch hier rechts in der Seitenleiste unter der Überschrift: „Unser Social Media Buch – Stellen Sie Ihre Fragen“.

Auf geht’s, Buam!

Schlagworte:

Bitte kommentieren Sie