Digitale Transformation von und für Unternehmen

Jovoto: Wie die Kreativwirtschaft von Social Media profitieren kann | Twittwoch-Video


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

David Bramhoff und Nadine Freischlad – aka @texastee – über eine neuartige und faire Verbindung zwischen Kreativität und Business, die ohne Social Media – namentlich der jovoto-Community – nicht möglich wäre.

David und Nadine sprechen über das Geschäftsmodell von jovoto (Preisgelder, Lizenzen), die Art und Weise wie die Community funktioniert (jovoto-Labs) und gehen auf die Fragen des Publikums ein. Diese drehten sich insbesondere um die Fragen Schutz der Entwürfen vor Kopisten und Vergütung der Kreativen in dem hochkompetitiven Umfeld der Plattform:

Nachtrag vom 13.11.2011: Das Video wurde auf Bitten von David gelöscht, der Grund hierfür ist uns nicht bekannt und wurde nicht kommuniziert…

Schlagworte: , , , , ,

Ein Kommentar

Trackbacks

  1. Twittwoch-Slides: David Bramhoff, Nadine Freischlad | jovoto | Twittwoch e.V.

Bitte kommentieren Sie