Digitale Transformation von und für Unternehmen

6. Twittwoch München – Eine Nachlese


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

Unser Sponsor:
Ja, der Twittwoch ist erwachsen geworden. :-)
Die mittlerweile sechste Veranstaltung in München fand zum ersten Mal im iCamp statt, eine Müncher Location u.a. für elektronische Kunst und Kultur. Gut 100 Gäste waren da. Eine kurze Beschreibung zum (neuen) Flair des Abends findet sich im Cirquent-Blog, die übrigens auch der allererste Sponsor eines solchen Events waren. Herzlichen Dank dafür!

Ein solcher Abend wäre ohne die tatkräftige Unterstützung und das Engagement von vielen verschiedenen Menschen nicht möglich. Bedanken möchte ich mich bei

Mitschnitte des Abends

Begrüßung durch Thomas Pfeiffer (@codeispoetry)

Martin Meyer-Gossner (@thestrategyweb)
Social Web – Case Studies zu Marketing- und Sales-Strategien

Fabrice Wegner (@fabricewegner)
Lean Usability Testing – Wie Sie Ihren Blog benutzerfreundlich gestalten

Fotos des Abends

Fotos vom Abend gibt’s auf unserer Facebook-Fanpage.

Schlagworte: , , , , , ,

3 Kommentare

Trackbacks

  1. Tweets die 6. Twittwoch München – Eine Nachlese | Twittwoch e.V. erwähnt -- Topsy.com
  2. Twittwoch, 24.03.2010 « Munich Web Week
  3. Twittwoch, 26.05.2010 « Munich Web Week

Bitte kommentieren Sie