Social Media von und für Unternehmen

Ondango Online-Shop Solution for Facebook | 20. Twittwoch Berlin


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

Ondango Facebook-Online-ShopDie Slides von José Matías del Pino von seinem Vortrag auf dem 20. Twittwoch.

José ist Gründer von Ondango und dort für Strategie, Marketing und Business Development zuständig und stellte uns sein Online-Shopping-System, mit dem Shopbetreiber aller Art ihre Produkte direkt über ihre Facebook-Pages verkaufen können, vor:

Wer sich mit dem Themen NFO oder Newsfeed Optimization bzw. EdgeRank, sozusagen das SEO von Facebook, noch nicht beschäftigt hat, wird die Folien Nr. 27 bis 30 besonders interessant finden. Die Formel sieht übrigens auch nett aus:

acebooks Formel für EdgeRank und NFO

Copyright: Facebook.

Schlagworte: , , , , , , ,

Über den Autor

Stefan Wolpers, http://de.linkedin.com/in/stefanwolpers/
Stefan ist der Initiator und aktiver Mitgestalter vom Twittwoch - geboren als Idee auf dem Berliner Open Coffee Club-Meeting vom 24. April 2009. Zusammen mit Thomas Pfeiffer stellt er den Vorstand des gemeinnützigen Twittwoch e.V. Er ist Kurator von Snippet42 und engagiert sich in der Berliner Startup-Szene. Daneben veröffentlicht er unter Stefans-Eisrezepte.de Rezepte für hausgemachte Eiscreme.

Ein Kommentar

Trackbacks

  1. Infographik mit Benchmarks für F-Commerce Software | Twittwoch e.V.

Bitte kommentieren Sie