Digitale Transformation von und für Unternehmen

Online für Twittwoch e.V. spenden – Spendino.de macht's möglich


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

Einige haben das Online-Spenden-Widget auf dem Twittwoch-Blog vielleicht schon bemerkt. Ein Klick auf den Link öffnet ein Fenster, in welchem man bequem per Schieberegeler die eigene Seele durch eine gute Tat erfreuen kann:

p(image). !http://www.twittwoch.org/wp-content/uploads/2009/09/spendino.jpg(spendino)!

Die technische Abwicklung erfolgt dabei über Spendino.de, einem Berliner Startup, das sozial engagierte Organisationen beim Fundraising unterstützt. Für Twittwoch e.V. als gemeinnützigen Verein ist Spendino.de daher erste Wahl gewesen, als wir das Thema Spenden für Social-Media affine Menschen so einfach wie möglich machen wollten.

Warum startet der Schieberegler erst bei 25 €?

Weil Mitte September ein zweiter Spendenkanal für kleine Beträge zur Verfügung stehen wird: Die SMS-Spende.

Schlagworte:

Bitte kommentieren Sie