Digitale Transformation von und für Unternehmen

Quo vadis, 27. Twittwoch zu Berlin? Eure Meinung ist gefragt… [Update]


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

Das Thema des 27. Twittwoch zu Berlin - Eure Meinung ist gefragtDer 27. Twittwoch zu Berlin wirft seine Schatten voraus und wir bitten um Eure Mithilfe, denn das Thema soll quasi gecrowdsourct werden. Da ich SurveyMonkey nicht kannte und einmal ausprobieren wollte, habe ich dort drei Vorschläge gemacht sowie das “Ich kenne ein besseres Thema”-Feld untergebracht. Was haltet Ihr von:

  1. The War for Talent – schärft Social Media das Employer-Branding?
  2. Abmahnung wg. Vorschaubilder – ist unsere Rechtsordnung noch upgrade-fähig?
  3. Social Media & KMU – Muss mein Klempner twittern?

Und hier geht zur Umfrage auf SurveyMonkey.com – leider gab es keinen iFrame zum Einbinden. Das nächste mal machen wir das dann doch wieder mit Google Forms.

Update vom 22.1.2013:

Social Media & KMU – Muss mein Klempner twittern?” hat 60% der Stimmen auf sich vereinigt, gefolgt von “The War for Talent – schärft Social Media das Employer-Branding?” mit 30%.

Dann mache ich mich einmal auf die Suche nach nichttwitternden Klempnern, die diese Verweigerungshaltung durch KPIs untermauern können…

Schlagworte: , ,

Bitte kommentieren Sie