Social Media von und für Unternehmen

Slides: Roman Kaupert über Social Media-Strategie, 13. Twittwoch zu Berlin


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

Wurstical mit Currywurst und allem Pipapo bei 5.000 Fans – ein Versprechen von Kaupert Media„Was man vom erfolgreichsten deutschen Verlag bei Facebook lernen kann“

Letzte Woche gab es bereits das Video des Vortrags von Roman Kaupert, Enkel des Verlegers Dr. Walter Kaupert und Geschäftsführer der kaupert media gmbh, die seit 1946 in Berlin den Kauperts Straßenführer durch Berlin herausgibt, und jetzt folgt die Präsentation.

Von besonderem Interesse der professionelle Ansatz jenseits der Social-Media-kann-ein-Praktikant-machen-Strategie vieler anderer Unternehmen, wenn es um Social Media-Marketing geht (Folie 12ff.):

Schlagworte: , , , , , ,

Über den Autor

Stefan Wolpers, http://de.linkedin.com/in/stefanwolpers/
Stefan ist der Initiator und aktiver Mitgestalter vom Twittwoch - geboren als Idee auf dem Berliner Open Coffee Club-Meeting vom 24. April 2009. Zusammen mit Thomas Pfeiffer stellt er den Vorstand des gemeinnützigen Twittwoch e.V. Er ist Kurator von Snippet42 und engagiert sich in der Berliner Startup-Szene. Daneben veröffentlicht er unter Stefans-Eisrezepte.de Rezepte für hausgemachte Eiscreme.

Ein Kommentar

Trackbacks

  1. KAUPERTS: Currywurst for free beim großen WURSTICAL, denn Currywurst = Berlin = KAUPERTS | Virenschleuder-Preis

Bitte kommentieren Sie