Digitale Transformation von und für Unternehmen

Social Media Buch in Bild und Ton (Part 1)


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

Zu dem kürzlich erschienen Buch ‘Social Media’ von Thomas Pfeiffer und Bastian Koch im Addison-Wesley Verlag präsentieren wir in den kommenden Wochen Fragen und Antworten aus dem Werk. Jedoch nicht zum Lesen (dafür gibt es ja das Buch) sondern als Videotutorial. Animationen und Musik stammen aus dem Hause [ *] keksbox. Viel Spaß!

Social Media Buch: Wie erstelle ich eine Vanity URL für meine Facebook Like Page? from Twittwoch on Vimeo.

Social Media: Wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen.

Anhand von vielen Praxisbeispielen von kleinen bis großen Unternehmen zeigen die Autoren Thomas Pfeiffer und Bastian Koch, wie man Social-Media-Strategien im Unternehmen platziert und pragmatisch umsetzt.

Der Link zum Buch http://www.awl.de/3019

Schlagworte:

Ein Kommentar

Trackbacks

  1. Twitter verstehen: Kann das Oldschool-Medium „Buch“ das Social-Media-Netzwerk verständlich machen? | endoplast.de

Bitte kommentieren Sie