Digitale Transformation von und für Unternehmen

Social Media für Kunst & Kultur – 8. Twittwoch Rhein-Main am 22.05.2013 in Offenbach


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

Es ist soweit: Das Programm für den nächsten, unseren achten Twittwoch Rhein-Main ist komplett und der Ort steht auch fest. Also möchten wir Euch nicht mehr länger auf die Folter spannen.

Quelle: Hochschule für Gestaltung Offenbach, Fotograf: Wolfgang Seibt

Foto: Hochschule für Gestaltung Offenbach, Fotograf: Wolfgang Seibt

Wir haben uns ja bewusst 2011 dazu entschieden als Twittwoch Rhein-Main an den Start zu gehen. Dabei haben wir bisher eine der großen Städte im Rhein-Main Gebiet noch nicht erschlossen. Und jetzt ist es endlich so weit: Wir führen den ersten Twittwoch in Offenbach durch. Das Thema ist diesmal “Social Media für Kunst & Kultur”. Dem Thema entsprechend sind wir in der Hochschule für Gestaltung Offenbach zu Gast – an dieser Stelle schon einmal ein großes Danke dafür!

Wir freuen uns sehr, dass wir vier sehr spannende Referentinnen gewinnen konnten, die uns Social Media für Kunst und Kultur näher bringen werden.

Die Referenten werden sein:

Ich freue mich ebenfalls riesig, dass Wibke Ladwig die Moderation übernimmt. Wibke ist den treuen Lesern hier ja schon bekannt, da sie immer unsere Gastspiele auf der Buchmesse organisiert.

Hier die Rahmendaten zur Veranstaltung:

  • Wo? Aula der Hochschule für Gestaltung Offenbach, Schlossstr. 31, 63065 Offenbach am Main
  • Wann? 22.05.2013 – Ankommen ab 18:00 Uhr, Vorträge ab 18:30 Uhr. Ende ist vsl. 20:30 – 21:00 Uhr – anschließend gibt es noch die Gelegenheit zum Netzwerken
  • Was? Siehe oben. :-)

Die Anmeldung läuft, wie immer über XING. Alternativ kann man sich auch via Mail an twittwoch@nicokirch.de anmelden.

Die Studenten der Hochschule für Gestaltung Offenbach werden uns gegen einen kleinen Obolus mit Getränken versorgen. So ist das Netzwerken nicht so trocken.

Wir freuen uns wie immer sehr auf den Abend und den Austausch mit der Social Media Szene Rhein-Main
Euer Team des Twittwoch Rhein-Main

Alle Informationen zum Twittwoch Rhein-Main erhaltet Ihr natürlich auch immer auf den Kanälen des Twittwoch Rhein-Main im Social Web:

Facebook
Twitter
XING

Schlagworte: , , , ,

11 Kommentare

  1. Meine Kollegin Katja Rodenhäuser hat einen Nachbericht zum obigem Twittwoch veröffentlicht. http://www.ffpr.de/newsroom/2013/05/23/facebook-ist-meine-stammkneipe/

Trackbacks

  1. Mein Bauchladen: Was es hier zu kaufen gibtSinn und Verstand | Sinn und Verstand Kommunikationswerkstatt
  2. Hashtags und ihre Bedeutung
  3. Newsletter 24. April 2013 | kulturimweb.net
  4. Newsletter 8. Mai 2013 | kulturimweb.net
  5. KultUp goes Twittwoch | KultUp
  6. Newsletter 15. Mai 2013 | kulturimweb.net
  7. Newsletter 22. Mai 2013 | kulturimweb.net
  8. Veröffentlichungen + Vorträge | | Digitale Strategien
  9. Twittwoch: "Facebook ist meine Stammkneipe"

Bitte kommentieren Sie