Digitale Transformation von und für Unternehmen

Souveräne Markenführung – Marken führen in einer vernetzten Mediengesellschaft


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

Die Präsentation von Klaas Kramer vom 8. Twittwoch zu Berlin behandelt: „Souveräne Markenführung. Marken führen in einer vernetzten Mediengesellschaft“.

Es handelt sich hierbei um einen neuen Ansatz, der auf das Zeitalter von Social Media abstellt und nicht mehr – wie das „normale Marketing“ – der Mass-Media-Ära und dessen Sender-Monopol des Unternehmens verhaftet ist:

Zu den behandelten Themen gehören Brand Hacking oder Kontrollverlustangst.

Schlagworte: , ,

3 Kommentare

Trackbacks

  1. Tweets die Souveräne Markenführung – Marken führen in einer vernetzten Mediengesellschaft | Twittwoch e.V. erwähnt -- Topsy.com
  2. Social Media Week Berlin - Rückblick | Webbosaurus - Agentur für Social Media und Dialogkommunikation
  3. Branding im CoworkingKontext « Zusammenarbeiten

Bitte kommentieren Sie