Digitale Transformation von und für Unternehmen

Termin 4. Twittwoch Ruhrgebiet


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

Am 24. Februar 2010 findet im Unperfekthaus in Essen der 4. Twittwoch Ruhrgebiet statt. Die Veranstaltung beginnt wieder um 19:30 Uhr, die Vorträge dann um 20:00 Uhr (bis etwa 21:00 Uhr). Danach kann dann in entspannter Atmosphäre weiter diskutiert und “genetworkt” werden. Die Veranstaltung endet um 23:00 Uhr.

Die Anmeldung bzw. der Eintrag auf der Teilnehmerliste kann bei Xing (50 Plätze) erfolgen. Die Veranstaltung ist kostenlos, es fällt lediglich der Eintritt ins Unperfekthaus von EUR 5,50 an (s.a. Terminbeschreibung bei Xing).

Das Programm ist zurzeit noch in Planung und wird so bald wie möglich bekanntgegeben. Anmelden kann man sich aber natürlich auch jetzt schon.

Schlagworte: , ,

4 Kommentare

Trackbacks

  1. Nachträge zu 1.+2. Twittwoch Ruhrgebiet | hirnrinde.de
  2. Themen 4. Twittwoch Ruhr: Google Buzz, Twick.it | hirnrinde.de
  3. Diskussion: Bürgerrechte im Internet-Zeitalter – und direkt danach: Twittwoch Ruhrgebiet » Pottblog
  4. Bürgerrechte im Internet / Twittwoch Ruhrgebiet (24.02.2010) - RuhrDigital

Bitte kommentieren Sie