Digitale Transformation von und für Unternehmen

Twittwoch Köln ab heute mit eigenem Twitter-Account


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

Die Twittwoch-Familie bei Twitter wächst: Seit heute ist der Kölner Twittwoch mit einem eigenen Twitter-Account vertreten. Hier werden wir Euch über geplante Veranstaltungen, Kooperationen und (Social Media-)Neuigkeiten aus der Region auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns auf regen Austausch und Diskussionen – und natürlich darauf, Euch bald beim ein oder anderen Twittwoch (wieder) zu treffen.

Jederzeit willkommen sind uns übrigens auch Speaker-Empfehlungen oder Ideen für Vorträge beim #twk sowie Feedback zu den Veranstaltungen!

Also besucht uns mal, und folgt uns fleißig unter: http://twitter.com/TwittwochK

Schlagworte: , ,

Bitte kommentieren Sie