Digitale Transformation von und für Unternehmen

Twittwoch Köln: Sponsoren im Team, neue Location und ein Film


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen
Einige aufregende Nachrichten, die den nächsten Twittwoch in Köln betreffen:
Dieses Mal laden Euch Kuhn, Kammann & Kuhn, das Medienforum.NRW und die Organisatoren aus Köln gemeinsam zum nächsten #twk ein. Diese vereinten Kräfte machen es möglich, dass wir Euch am 23.2.2011 eine neue Location auf Augenhöhe mit Dom präsentieren können. Mehr wird erst später verraten, aber so viel sei gesagt: die Perspektiven sind großartig!
Der nächste #twk wird zudem gefilmt. Potenzielle Stars können sich also jetzt schon einmal das richtige Outfit bereitlegen.Und erste bestätigte Referenten sind Stephan Fink von der Fink & Fuchs Public Relations AG (“Social Media Governance 2010″) und Fabian Töpel von c/o pop (“Pop 2.0″).
Mehr Details und Infos zur Anmeldung im Anfang nächster Woche auf Xing.
Schlagworte: , , , ,

Bitte kommentieren Sie