Digitale Transformation von und für Unternehmen

Twittwoch präsentiert: das Social Media Jahresrückblicksquiz 2010


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

Wir sind umgeben von Rückblicken und Ausblicken, lassen uns berieseln von Meinungen, Erkenntnissen und Besserwissereien, die sich wie Schnee vor unsere müden Augen legen. Der Twittwoch macht Schluss mit dieser passiven Aufnahme digitaler Neuigkeiten und fordert seine Leser zum Social Media Jahresrückblicksquiz 2010 heraus.

In der Facebook App werdet ihr mit zehn Fragen zum zu Ende gehenden Social Media Jahr konfrontiert. Seit ihr Gurus oder nur Berater, seit ihr Apple Fan Boys oder spielt ihr noch mit Playmobil?

Zu gewinnen gibt es Ruhm, Ehre, Anerkennung oder Mitleid. Und unter allen, die mitspielen und ihr Ergebnis ihren Friends mitteilen, verlosen wir insgesamt fünf Exemplare des Social Media Buchs von Webevangelist Thomas Pfeiffer und [ *] keksbox – Geschäftsführer Bastian Koch.

Beide übrigens auch die Macher vom Quiz; Idee und Umsetzung stammen von Thomas, Text und Gestaltung hat die keksbox – marketingagentur. übernommen.

Schlagworte: , , , , , , , , , ,

Bitte kommentieren Sie