Digitale Transformation von und für Unternehmen

Twittwoch Rhein-Main IAA 2015 Special auf Stand von Opel


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

Wie auch schon 2013, findet 2015 wieder ein Twittwoch Rhein-Main auf der IAA statt. Dieses mal konnten wir die Adam Opel AG gewinnen unseren Auto-/Mobilitäts-Twittwoch zu hosten – vielen, herzlichen Dank an dieser Stelle.

Dieses mal starten wir am 16.09.2015 erst um 20.00 Uhr mit den Vorträgen. Alle Gäste des #twrm IAA Special treffen sich gegen 19.30 Uhr – 19.45 Uhr im Vorraum des Eingangs Torhaus an der Messe Frankfurt. Wir gehen dann gesammelt in die Halle 8 auf den Stand von Opel. Wir bitten Sie/Euch sich pünktlich am Eingang einzufinden. Sofern sich noch etwas ändern sollte, so bitten wir die Wall unserer Facebook-Seite und den Hashtag #twrm zu beobachten.

Vorträge / Diskussionen:

  • Tina Müller (Vorstand Marketing der Adam Opel AG) im Gespräch mit Thomas Knüwer
  • Jan Gleitsmann (Blogger) mit dem Thema “Der deutsche Autoblogger – Marketing-Äffchen oder Online-Multiplikator?”
  • Vijay Iver (Director Brand Engagement and Public Relations Cadillac and Chevrolet Europe)


Für die Daheimgebliebenen wird die Veranstaltung – freundlicher Weise  gesponsert von flinc – von Sebastian Greiner auf seinem stream.cafe veröffentlicht und die Videos werden nach der Veranstaltung wieder auf den gewohnten Seiten zu finden sein.

Die Anmeldung ist über Xing möglich oder per Mail an twittwoch@nicokirch.de. Wichtig: Das Twittwoch Rhein-Main IAA Special Ticket (via Xing-Events) ist nicht als Eintrittskarte für die IAA gültig.

Und für die Besucher der DMEXCO: um 18.44 Uhr fährt der ICE 729 von Köln Messe/Deutz direkt nach Frankfurt Hbf. Man ist dann gegen 20.00 Uhr auf der Messe und schafft es so pünktlich zum #twrm ;)

Schlagworte: , , , ,

Ein Kommentar

Trackbacks

  1. IAA Weltpremiere: Neuer Astra Sports Tourer | Opel-Blog

Bitte kommentieren Sie