Digitale Transformation von und für Unternehmen

Twittwoch Ruhr rückt näher – @hirnrinde übernehmen Sie…


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

Ein sehr erfreuliche Nachricht:

Der Twittwoch bekommt einen Ableger im Ruhrgebiet und Mr. barcamp ruhr himself – Stefan Evertz aka @hirnrinde – wird sich um die Organisation kümmern.

Mehr Information zu Stefan finden sich auf seinem Blog, zum Beispiel in Sachen Videocamp vom 28.-29. November 2009.

Es freut uns sehr, daß wir mit Stefan einen so engierten Mitstreiter gefunden haben – willkommen an Bord! :)

Schlagworte: ,

Ein Kommentar

  1. Da kann ich nur ein fröhliches “Danke schön” erwidern ;) Ich bin schon sehr gespannt, was sich “an Deck” (und auch darunter) so alles tun wird :-D

Bitte kommentieren Sie