Digitale Transformation von und für Unternehmen

Twittwoch und BerlinWebWeek feiern am 9.6.2010 die BerlinWebNite in der HomeBase


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

berlinwebweek-LogoWir haben Geburtstag: Am 3. Juni 2009 gab es den ersten Twittwoch – daher wird der 12. Twittwoch zu Berlin am 9. Juni 2010 ab 19.00 Uhr etwas anders ausfallen: Keine Vorträge, sondern ein geselliges Get-Together.

Und weil dies alles während der BerlinWebWeek stattfindet, freut es uns um so mehr, dass wir uns mit Berlin Partner zusammen getan haben und gemeinsam die BerlinWebNite feiern wollen.

Diesmal treffen wir uns aber nicht im Frannz Club, sondern in der HomeBase Lounge:

Der HomeBase Lounge befindet sich in der Nähe des Potsdamer Platz in in der Köthener Straße 44:


Größere Kartenansicht

Organisatorisches:

(1) Anmeldung:

Die Veranstaltung ist – wie üblich – kostenlos. Da wir diesmal mehr als 100 Gäste erwarten, bitten wir alle, sich über das Xing-Event zu registrieren, damit wir den Überblick behalten und genügend vorbereitet werden kann.

Das Facebook-Event zum #twb12 hat eher kommunikativen Charakter, da wir keinen Abgleich vornehmen können.

(2) Programm:

Wie gesagt: Diesmal gibt es keine Vorträge. Wir wollen aber natürlich auf das anstehende Twittkickers-Turnier parallel zur Weltmeister in Südafrika aufmerksam machen: Fußball 2.0 via Twitter und damit ideal für alle geeignet, die lieber per iPad von der Couch kickern gehen.

Twittkickers Das Spielfeld fuer Fussball 2.0 via Twitter fuer den Twittwoch und BerlinWebNite Berlin

(3) Zeitplanung:

Wir beginnen diesmal bereits um 19 Uhr. Wirklich. :)

Schlagworte: , , , , , , ,

3 Kommentare

Trackbacks

  1. Fußball via Twitter spielen | Deutschflüsterer
  2. Twittkickers: Fußball via Twitter zur WM spielen | Online PRessemeldung
  3. Twittkickers: Fußball über Twitter spielen – Der Ball ist auch als Tweet zur WM rund - pressemeldungen.at

Bitte kommentieren Sie