Digitale Transformation von und für Unternehmen

Twittwoch-Wildcard für den 3.2. in Frankfurt


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

Wir vergeben für den 3.2. eine Wildcard für (d)eine Präsentation beim zweiten Frankfurter Twittwoch. Der “Auserwählte” wird neben Olaf Kolbrück (@off_the_record) und Henning Krieg (@kriegs_recht) einen 15 Minütigen Vortrag im Museum für Moderne Kunst halten.

Es gibt lediglich ein paar Dinge zu beachten:

  • Beim Twittwoch geht es, um Twitter (ach?!) und im weiteren Sinne Social Media, daher sollte dein Thema dazu passen
  • Wir wollen aus deinen und unseren Erfahrungen lernen und darüber sprechen, diskutieren, philosophieren…
  • Deine Erfahrungen aus deinem Unternehmen zu präsentieren ist ok, aber bitte KEIN Salespitch
  • Powerpoint Präsentation ist nicht Pflicht, aber achtet auf die Anzahl der Folien für die vorgegebenen Zeit
  • Praxisbeispiele aus Unternehmen/Institutionen (egal ob groß oder klein), Erfahrung mit neuen Tools rund um Twitter, oder Themen die für andere Twitterer-Nutzer interessant sein könnten sind gern genommen.

Sende deinen kurzen, aber detaillierten Vorschlag (gern auch mit Präsentation) bis zum 27.01. an frankfurt@twittwoch.de.

Schlagworte: , ,

Bitte kommentieren Sie