Digitale Transformation von und für Unternehmen

TWK-Special zur Photokina


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

TWK-Special zur Photokina

Photokina Social Media Treffen

Social Media für Fotografen in der Praxis zeigen wir am 19. September 2012 von 16 – 19 Uhr auf der Community Bühne in der Halle 5.1, Bereich „photokina communities ab 16:00 Uhr ein Mega-Programm: Also haltet Euch diesen Termin frei!

Denn wie bereits vor zwei Jahren werden wir zusammen mit der twittwoch e.V ein Social Media Event für Fotografen und Fotointeressierte veranstalten.

Am Mittwoch, den 19. September findet der zweite Photokina-Twittwoch statt.

Zusammen mit der Social Media-Abteilung der Photokina, sowie dem Addison-Wesley Verlag von Pearson.de und der Kuhn, Kammann & Kuhn GmbH laden wir auf der Community Bühne in der Halle 5.1, Bereich „photokina communities“ ab 16:00 Uhr zu einem Mega-Programm ein.

ANMELDUNG!

Wer zuerst kommt, der „photoKommt“ zuerst: Denn wie bereits vor zwei Jahren erhaltet die ersten 100 Anmeldung eine freie Eintrittskarte für die Photokina: https://www.xing.com/events/twk-special-photokina-1123325

Anmeldung bzw. Eintrag auf der Teilnehmerliste ist hier bei XING möglich und diesmal auch notwendig. Die Teilnahme am photokina-Twittwoch ist kostenfrei. Die ersten 100 Angemeldeten Besucher erhalten eine Freikarte für die Photokina. Dazu benötigen wir die Anmeldung unbedingt zusätzlich via E-Mail: bitte unter presse@pearson.de. Bitte beachtet, dass wir Euch die Karten nur dann zur Verfügung stellen können, wenn wir Eure Emailadresse bekommen.

PROGRAMM

Als übergreifendes Thema steht natürlich das Thema „Social Media für Fotografen und Fotointeressiert“ im Fokus. Es erwarten uns spannende Einblicke in den Praxiseinsatz verschiedenster Social Media-Ansätze.

  • Digital Artist Calvin Hollywood wird über seine Erfahrungen mit Social Media für den Aufbau der „Ich-Marke“ sprechen;
  • Murat Erimel gibt einen Einblick in die Praxisarbeit mit Social Media Tools bei Fotolia;

Carsten Rossi von Kuhn, Kammann & Kuhn GmbH führt durch das Programm.

Also haltet Euch diesen Termin frei! Weitere Infos folgen in KÜRZE :-)

Zusammenfassung “photokina Twittwoch 2012”:

Termin: Mittwoch, 19. September 2012, 16:00 Uhr
Ort: Photokina / Koelnmesse GmbH
Messeplatz 1 / 50679 Köln, Deutschland (Anreiseinformationen)

Halle 5.1, Bühne „photokina communities“ (Hallenplan)

Programm (weitere Infos in Kürze)

  • 16:00 Uhr: Beginn (Kurz-)Vorträge und Diskussion
  • ca. 19:00Uhr: Ende des “Programms”.
  • Auf zum Netzwerkteil.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste aus den Reihen des Twittwoch e.V., den Besuchern der Photokina und natürlich auf alle Social Media und Online-Begeisterte aus Europa.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste.

Pia Kleine Wieskamp und das TWK-Orgateam (Janine Müller, Michael Wand, Carsten Rossi & Markus Jakobs)

Schlagworte: , , ,

5 Kommentare

  1. Infos zu Calvin Hollywoods Vortrag auf der Photokina: Social Media für Fotografen

    http://blog.addison-wesley.de/2012/08/14/calvin-hollywood-auf-der-photokina-social-media-fur-fotografen/

  2. Armin Böttigheimer über seinen Vortrag “Events und Social Media” auf dem twittwoch Special der photokina http://blog.addison-wesley.de/2012/08/16/armin-bottigheimers-photokina-vortrag-zu-events-und-social-media/

  3. ganz ungewohnt eine Kritik an die Organisation: leider kam trotz frühzeitiger Anmeldung und Mail mit und an die korrekte Adresse der Zugangscode zur Photokina nicht an und war auch nicht im Spamordner gelandet …. kann passieren und ist eben so … aber auch alle Kommunikationsversuche per Twitter etc. liefen ins Nirwana … schade, wäre gern dabeigewesen (und hätte auch nen Eindruck von der Photokina mitgenommen…)

Trackbacks

  1. COLURZblog.de »  Twittwoch Special auf der Photokina
  2. photokina – Event Tipps ← Fotolia DE

Bitte kommentieren Sie