Digitale Transformation von und für Unternehmen

Twühweintrinken | 23. Twittwoch zu Berlin am 10.12.2011


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

10.12.2011: Twühweintrinken am Opernpalais auf dem 23. Twittwoch zu BerlinDas Jahr klingt aus und wir wollen ein lieb gewonnenes Get-Together auch in diesem Jahr nicht missen: Das Twühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt am Operpalais.

Wie immer zahlt jeder für sich selbst und wir hoffen, dass der Twittwoch möglichst viele Pfandbecher einlösen darf. Beim letzten Mal war es bei 20 Teilnehmern immerhin mehr 75 € – vielleicht schaffen wir dieses Jahr ja etwas mehr… :)

Wann?

Samstag, den 10. Dezember 2012, von 17-19 Uhr.

Wo?

Wir treffen an der Bushaltestelle vor dem Eingang des Opernpalais’, Unter den Linden, um 17 Uhr. Wer später kommt, wird gern zum Stand hingelotst:


Größere Kartenansicht

Copyrights:

Wir danken Sven Laqua für das stimmungsvolle Bild vom Weihnachtsmarkt am Operpalais Unter den Linden.

Schlagworte: , , , ,

3 Kommentare

  1. Hallöchen die Herren,

    sagt mal ich habe jetzt in einige Posts von euch geschaut und stelle fest, dass es öffter hier einladungen gibt zu Events. Kommt man an die zumeist nur über Xing ran? Wenn ja welcher Gruppe muss man Beitreten? Denn beispielsweise dieser Veranstaltung hätte ich schon gern beigewohnt.

    Viele Grüße Vicci20

  2. Einfach den RSS-Feed abonnieren. Falls eine Veranstaltung eine Registrierung erfordert, wird in den Blogpost automatisch der Ticketshop eingebunden:

  3. @ Stefan

    Vielen lieben Dank für die Schnelle Antwort ;)

    LG Vicci20

Bitte kommentieren Sie