Social Media von und für Unternehmen

Video: Florian Resatsch von @friendticker auf dem 10. Twittwoch zu Berlin


Empfehlen Sie diesen Beitrag Ihren Xing-Kontakten Ihren XING-Kontakten zeigen

Und hier das erste magenta-freie Video vom Berliner Twittwoch überhaupt:
Die Präsentation von Florian Resatsch von Friendticker.com zum Launch der Friendticker-Beta-Version am Beispiel der beiden Twittwoch-ITEMs:
Video: Florian Resatsch zu Friendticker auf dem Twittwoch Berlin twb10
Friendticker bekommt aktuell eine Menge mediale Aufmerksamkeit, so z.B. auf TC Europe. Wer wissen möchte, warum dies berechtigt ist, dem seien die folgenden knapp 29 Minuten Video empfohlen:

Florian Resatsch von FriendTicker.com über Location-Based Customer Loyalty und das Twittwoch ITEM from Twittwoch on Vimeo.

Anmerkung: Die Aufschreie aus dem Off sind dem Champions League-Spiel Manchester United vs. Bayern München geschuldet und stehen in keinem Zusammenhang mit dem Vortrag… ;)

Schlagworte: , ,

Über den Autor

Stefan Wolpers, http://de.linkedin.com/in/stefanwolpers/
Stefan ist der Initiator und aktiver Mitgestalter vom Twittwoch - geboren als Idee auf dem Berliner Open Coffee Club-Meeting vom 24. April 2009. Zusammen mit Thomas Pfeiffer stellt er den Vorstand des gemeinnützigen Twittwoch e.V. Er ist Kurator von Snippet42 und engagiert sich in der Berliner Startup-Szene. Daneben veröffentlicht er unter Stefans-Eisrezepte.de Rezepte für hausgemachte Eiscreme.

Ein Kommentar

Trackbacks

  1. Tweets die Video: Florian Resatsch zu Friendticker auf Twittwoch Berlin | Twittwoch e.V. erwähnt -- Topsy.com

Bitte kommentieren Sie